haha, erinnert mich an meinen kater. der rennt auch immer miauend durchs haus und hofft das i.wer mit dem zum fressen geht. und der bekommt auch so 100-200g am tag (und halt noch hin und wieder fleisch,dann is es etwas mehr ), ! :D aber der will auch spielen und sowas. hat aber inzwischen aufgeört das der nur noch fressen will.

naja, ignorier ihn einfach mal eine zeit lang. irgendwann wird es ihm auch zu blöd und er hört auf! ;)

lg

...zur Antwort

also ich binb zwar kein friseuer, aber ich denke ,mal, der müsste den scheitel erst nachziehen, weil wenn der kreuz und quer ist, stimmen die längen ja nicht - wenn der scheitel wieder richtig ist - die abgeschnitten wurden! :)

...zur Antwort

Heyy

zu dem kommentar das man das wachstum nicht beschleunigen kann;

Klar kann man das, mit Rizinusöl werden die wimpern länger und auch dichter, ich habe es ausprobiert und es hat 100% funktioniert, falls du es mir immernoch nicht glaubst, kann ich dir auch links schicken, bei denen es auch funktioniert hat.

Das öl kannst du in der Aphotheke kaufen und es kostet nur sehr wenig!

Link als "Beweis" : forum.gofeminin.de/forum/fitness2/__f2160_fitness2-Ein-Mittel-damit-die-wimpern-wachsen.html

lg mimmi

...zur Antwort

hey

man soll katzenbabys eh keine normale katzenmilch geben wenn man eine findet, sondern tierbabymilch die du dir beim tierarzt kaufen kannst. es gib tierarztnotdienste, frag da dochmal nach! ;)

...zur Antwort

Hey

nein. wenn er dich wirklich liebt, wird er das wohl akzeptieren und dich deshalb nicht weniger lieben, nur weil du eine vorliebe für hohe schuhe hast. bleib so wie du bist.

...zur Antwort

Hey

knapp, aber ich denke es geht!

...zur Antwort

Hey

wie alt bist du denn? Weil ich bin 13 fast 14 und habe auch nur einen Junge mit dem ich mich gut versteh und auch ein bissl mit dem laber in der Klasse, aber treffe mich jetz auch net mit dem oda so. Also so richtig hab ich jetz auch keinen Jungen als Freund! Ich denke mal das ist normal, wie gesagt müsste ich mal dein alter wissen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.