Klein sein (AB) als erwachsener?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat das Recht darauf, seine Vorlieben und Fantasien auszuleben (solange er damit niemand anderen schadet). Versuch das ganze aber auch mal aus Sicht deines Mannes zu sehen: Da ist seine erwachsene und gleichberechtigte Partnerin auf einmal ein Kleinkind, macht sich in die Hose und gluckert da fröhlich vor sich hin. Dein Mann möchte eine Beziehung zu einer Frau, nicht zu einem Kind. Ich kann sehr verstehen, das ihn das belastet und er damit dauerhaft wahrscheinlich nicht klar kommt. Solche Vorlieben sind sehr speziell und funktionieren in einer Partnerschaft eigentlich nur, wenn beide mit solchen Rollenspielen etwas anfangen können. Es wird daher wohl wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du das ganze komplett aus eurer Partnerschaft raushalten musst du das also auslebst, wenn du alleine zu Hause bist) oder man wird sich trennen.

MarcelS22121993
Fragesteller

Ich muss dich mal korrigieren (Namen nicht gelesen) ja ich hab ein Mann muß also ne Frau sein nein bin Gay also mänlich ohh schlimm klassisches Bild im Kopf

PS nimm mir den Post nicht böse

MarcelS22121993
Fragesteller

Ja du hast aber Recht so denkt er ich will eine Beziehung und kein kind