Kleidung der Stars

7 Antworten

Was meinst Du wohl, wie viele Unternehmen sich praktisch darum schlagen, Stars mit Kleidung sponsern zu dürfen? Nur damit die Stars diese dann während ihren Auftritten tragen! Ich denke mal, dass viele Stars einen großen Teil ihrer Kleidung (zumindest die Kleidung für Auftritte) praktisch umsonst (also nur zu Werbezwecken) von den Firmen gestellt bekommen.

welche stars meinst du denn? Also generell kommt das bestimmt auf die art von mensch an. manche kaufen bestimmt einzelteile noch bei H&M oder so und andere bei irgendwelchn teuren designerläden, manche dinge sind sicherlich auch extra für die persönlich designt worden...spezifisch kann ich dir da jetzt auch nichts sagen, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass vanessa hudgens oft im internet bestellt :D

Steal her Style. Das ist echt eine super Seite.

ViperFlames  16.03.2019, 17:34

hatte ich kürzlich mit "stealhisstyle" probiert und leitet auch zu genau der von dir notierten Seite xD

ich kene zwar noch coolspotter.com, jedoch dort wirkt eine neue Registration nicht so ganz möglich, da der reCaptcha-Code bisschen unaktuell wäre. den Support hatte ich bereits kontaktiert, die Rückantwort vermute ich, kommt erst nach den bisherigen (abgewarteten) Wochen?

Hey,

also ich kenne eine Seite. Da tragen Stars Mützen von einem bekannten Label aus Hamburg. Ist vielleicht mal etwas anderes als alle anderen haben? Schau mal hier: www.kabinehamburg.com

Liebe Grüße

Also net-a-porter.com und mytheresa.de sind 2 Seiten, wo man Designerkleidung kaufen kann, vllt. findest du da ja was ;)