Kleiderstücke zusammenlegen bei Rücksendung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi CremeDeLaCremex,

ich habe mal für ein paar Monate in einem Onlineversand für Streetwar gearbeitet, du brauchst dir die Mühe mit dem ordentlich zusammenlegen eigentlich nicht machen. Bei uns war es jedenfalls so, dass die Kleidung nochmal vollständig auf evtl. Schäden überprüft wurde und dann von uns wieder ordentlich zusammengelegt bzw. verpackt wurde.

LG SG911

Slayergirl911  12.07.2011, 11:29

...ich meinte natürlich Streetwear...nicht war hehe

CremeDeLaCremex
Fragesteller
@Slayergirl911

thx, dachte ich mir auch so.

Habe die ganzen Nadeln und Pappen unten im Karton gelassen und das Hemd einfach sauber oben drauf gelegt.

Bei T-Shirts und Hosen kann man ja eh nicht viel falsch machen.

Ich packe sowas immer wieder möglichst ordentlich zurück, denn bügeln wird in den Versandhäusern vermutlich keiner die Ware.

Da ich noch nie bereits aufgerissene Ware erhalten habe gehe ich davon aus dass diese wieder neu verpackt wird