Kleid geht am Brustkorb nicht mehr zu...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi vielleicht hast Du einfach nur zyklusbedingte Wassereinlagerungen, v.a. in den Brüsten, das kann eine Menge ausmachen! In einer Woche ist das wieder weg, wenn Du bis dahin Deine Tage bekommst.

Wenn es zugeht, kannst du vermutlich nicht mehr atmen... evtl. ein Stück Stoff reinnähen lassen. Sonst fällt mir nichts ein (außer ein anderes Kleid zu nehmen)

Das erste mal, dass eine Frau ihren Busen kleiner machen möchte :)

Ich empfehle auszuatmen und zu machen. Das Kleid etwas zu tragen, je nach Material wird es vielleicht gedehnt und passt dann besser.