Kleber/Edding von samt Couch bekommen?

1 Antwort

Ohje das is echt kacke. Habst du da mal mit nem Teppichreiniger dran versucht, hab mit dem mal nen Edding Fleck rausbekommen. Was habt ihr sonst noch an Reinigungsmitteln im Haus? Und die Couch is doch hoffentlich nicht brandneu :)

hxnnah13074
Fragesteller

Tatsache ich die Couch so 2 Monate alt. Wir haben sonst noch puren Alkohol, hab bloß Angst das das irgendwas am Stoff verändert oder so

ukuleleo  19.07.2023, 15:42
@hxnnah13074

Man kann den Alkohol ja auch ausprobieren, da passiert auch nix, der wird gleich einfach wieder getrocknet :)