Klarna und Only online shoppen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir am 18. Dezember 5 Teile bei Only bestellt. Am 02.01.2012 das Geld für alle Sachen überwiesen und 4 Teile wieder zurückgeschickt. Ich musste ne E-mail ausfüllen die habe ich zurückgesendet und warte nun seit 1 Monat auf mein Geld. Ich habe auch schon mehrmals bei Klarna angerufen aber da geht auch nichts weiter. Letzte Woche habe ich denen eine E-mail geschickt dass ich den Fall meinem Rechtsanwalt übergeben werde wenn das Geld nicht diese Woche auf meinem Konto ist. Mal abwarten ob was kommt ;)

SuzieQ123  24.05.2012, 21:02

und was hat sich bis jetzt ergeben?

Hallo, hast du bis jetzt dein Geld zurück bekommen. ich habe nämlich dort auch etwas bestellt habe nun versucht meine bestellung zu stornieren dies geht aber nciht wär lieb wenn du antwortest viele liebe grüße

Hallo hatte am 2.01 2012eine defekte Puppe zurückgeschickt und wollte das geld zurück warte noch heute auf mein Geld warte bis Freitag dann gehe ich zum Rechtsanwalt