Klapps auf den Po von Papa?

9 Antworten

dein freund tickt nicht ganz sauber. wo soll denn da ein problem sein?

du bist seine Tochter, ist doch nichts dabei, es sei denn seine Motivation hat einen anderen Hintergrund. Nichts Verwerfliches.

Wenn es so selten ist denke ich nicht dass es eine Anspielung ist. Bestimmt einfach nur auf spaß

Ich meine es wird mehr eine Reflexbewegung sein. Wenn es dich nicht stört rede nicht weiter darüber, stört es dich sage ihm das du das nicht mehr möchtest weil du dabei ein komisches Gefühl hast. So sind die Papas. lg