Klamottenladen Erster Tag wie meistern?

3 Antworten

Ach das wird schon. Höre gut zu und wenn du etwas nicht verstehen solltest, frage sofort nach. Sei freundlich und offen, begrüße Kunden wenn sie reinkommen/an dir vorbei gehen. Das ist schon die halbe Miete
Viel Glück und vor allem viel Spaß

Ana2884
Fragesteller

Danke euch allen! <3

Locker und Freundlich Bleiben Kassieren ist heute auch nicht mehr so schlimm die meisten zahlen sowieso mit Karte.

Ansonsten ist es noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Pünktlich sein und ziehe dir was ordentliches an.

Mach Dir keinen Kopf. Du bist da, um zu schauen und lernen und evtl. auszuhelfen. Das Wichtigste:
freundlich zu den Kunden sein
wenn Du was nicht weiß, Kollegin/Kollege zu Hilfe holen
NIE Klamotten sagen