Kkennt jemand porno seiten wo es auch mit aussziehen anfängt und nich gleich beim sex?

3 Antworten

Jede X beliebige bekannte Seite, wenn du nach den richtigen Videos guckst.
Und nein, ich werde jetzt sicher dir keine Seite nennen oder einen Link zu einem solchen Video raus suchen.

ApplleWaterLeo
Fragesteller

Ja aber die meisten kommend dort e mal hintereinander so un real

Ja es gibt auch Pornos die langsam anfangen und die sich erst ausziehen. Ich kenne keine Seite dafür aber die Videos findet man immer wieder.

Pornos mit Ausziehen gibt es schon. Ich hab mal einen gesehen, der mit einer Kleider-Auswahl und Umziehen in der  Umkleidekabine und "versehentlich" reinschauen begonnen hat.

Sehr geil fand ich auch mal einen, der in einem romantischen Dinner Setting war, und die beiden wollten immer Sex mit einander aber es begann immer mit Rumspielen und dem Versuch sich auszuziehen aber dann hat man immer gehört, wie der Kellner sich wieder nähert, um den Wein zum Probieren zu bringen oder einen weiteren Gang. Und daher ging es nie über das Anfangsstadium raus. Ich fand das den geilsten Porno, den ich je gesehen habe.

Aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie ich sie gefunden habe (außer : Zufall)

Aber unrealistisch sind die meisten Pornos schon, allein schon was das Verhältnis Mann / Frau angeht. Mir geht es so, dass ich inzwischen Pornos langweilig finde, weil sie mir auch zu unreal sind.