Kkann mein ESTA nicht beantragen?

2 Antworten

Geh auf die richtige Seite, da gibt es keine Probleme.

https://esta.cbp.dhs.gov/

By the way: ESTA ist kein Visum. Es ist die Genehmigung, OHNE Visum eine Reise in die USA antreten zu dürfen. Über die tatsächliche Einreise entscheidet immer der Immigration Officer.

lege dir doch eine neue, ganz einfache email-adresse dafür an. wenn deine aktuelle irgendwelche komischen zeichen enthält.

du brauchst die email-adresse ja nur zum empfang dieser einen email, du musst sie danach ja nicht weiter benutzen.

leg dir einfach was an wie affebaumtisch383@web.de

DanielDuHu
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich die Adresse nicht in kleinbuchstaben einfügen kann. Die Seite macht die automatisch gross