Kiznaiver?

3 Antworten

Leider muss ich dir sagen, das er lizensiert ist und du ihn nicht mehr kostenlos anschauen kannst. Ist dein Englisch nicht gut genug für Eng Sub? Alleine für die ganzen Animes würde ich schon englisch lernen da du sonst sehr viele gute Animes garnicht anschauen kannst ohne etwas dafür zu bezahlen.

Donquixote97
Fragesteller

Nein mein englisch ist schlecht, ich verstehe nur die hälfte ._.

hall009  09.07.2016, 02:02
@Donquixote97

So wie ich als ich angefangen habe , einfach büffeln und dann kannst du die animes genißen so wie ich jetzt :D

xTheLucky  09.07.2016, 03:02
@hall009

Er kann sie auch einfach auf anderen Seiten auf Deutsch gucken...

hall009  11.07.2016, 16:52
@Donquixote97

Wie gesagt ist er einmal Lizensiert ist es sogut wie unmöglich ihn auf deutsch zu finden, ich habe das ja früher auch oft versucht einen lizensierten anime auf deutsch zu finden, entwerder hast du glück und findest etwas, aber meist verschwendest du nur deine Zeit durch unnötiges suchen.

Klar gibt es folge 11 & 12 auf bs ^^ Hab den anime erst zu ende geschaut, hab ihn auch auf bs gesehen, und da is folge 11 & 12 dabei

Guck die beiden Folgen doch einfach mit eng sub an, oder kannst du kein englisch?