Kiznaiver?

5 Antworten

Klar gibt es folge 11 & 12 auf bs ^^ Hab den anime erst zu ende geschaut, hab ihn auch auf bs gesehen, und da is folge 11 & 12 dabei

Leider muss ich dir sagen, das er lizensiert ist und du ihn nicht mehr kostenlos anschauen kannst. Ist dein Englisch nicht gut genug für Eng Sub? Alleine für die ganzen Animes würde ich schon englisch lernen da du sonst sehr viele gute Animes garnicht anschauen kannst ohne etwas dafür zu bezahlen.

Nein mein englisch ist schlecht, ich verstehe nur die hälfte ._.

0
@Donquixote97

So wie ich als ich angefangen habe , einfach büffeln und dann kannst du die animes genißen so wie ich jetzt :D

1
@hall009

Er kann sie auch einfach auf anderen Seiten auf Deutsch gucken...

1
@Donquixote97

Wie gesagt ist er einmal Lizensiert ist es sogut wie unmöglich ihn auf deutsch zu finden, ich habe das ja früher auch oft versucht einen lizensierten anime auf deutsch zu finden, entwerder hast du glück und findest etwas, aber meist verschwendest du nur deine Zeit durch unnötiges suchen.

0

Guck die beiden Folgen doch einfach mit eng sub an, oder kannst du kein englisch?

Auf BS geht doch Folge 11/12 über FlashX.

Der steht auch auf meiner Liste, schau mal auf anime-loads.org

Was möchtest Du wissen?