Kitzler stimulieren?

3 Antworten

Hallo Lisa,

dei Rossmann oder den anderen Dromärkten gibt es Auflegevibratoren für den Kitzler für etwa 20 Euro.

Ohne Altersbeschränkung. Aufs Band legen, zahlen gehen.

Hmm hast du etwas das vibriert? Sonst nimm ne Bürste nen Deo oder so und reib es zuerst noch langsam an deiner klitoris.es ist besser wenn du feucht bist weil es dann einfacher geht weniger weh tut und dann einfach schöner ist. Kannst auch deine Finger nehmen alles geht und ist ziemlich schön haha. Probier dich aus jeder mag es anders xD