Kitzler liegt direkt neben der Harnröhre?

2 Antworten

Propier es mal aus, auf einen Kissen zu reiten, wenn du ein lustempfinden verspürst, dann weißt du ob sie da ist😂

KeksKruemelCC
Fragesteller

Gute Idee xD

Ne über siehe dieses Bild, sie ist bei dir vielleicht noch nicht so ausgeprägt aber keine sorge kommt alles.

Bild zum Beitrag

Spätestens bei der Selbstbefriedigung wirst du fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
 - (Sex, Kitzler)
KeksKruemelCC
Fragesteller

Hab bisher nix gefunden.....xD

Stranger2019  02.08.2019, 18:59
@KeksKruemelCC

Wie gesagt ist noch nicht so ausgeprägt aber sie ist sicherlich da und wenn du erregt bist wirst du sie spüren.