kitzeln, wo alles?

4 Antworten

Bin ein junge und wenn jemand meine Füße berührt dann lach ich wie irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt leute, die nur wenige stellen haben, wo sie kitzelig sind. Aber auch menschen, die über all kitzelig sind. Diese leute haben es immer am schwersten. Aber versuch es mal an den Seiten und über der Hüfte.

An den Füßen, unter den Armen :) Bei den meisten reicht es auch wenn man nur leicht in den Bauch sticht ( mit dem Finger ^^ ) um zu lachen :D

marcel2020  21.04.2013, 13:47

wie langweilig!

Geeignete Stellen zum kitzeln sind Füße,Oberschenkeln,Bauch,an den Seiten, Achseln und der Hals