Kitzelattacke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, dich von einer Person deines Vertrauens, dich richtig durchkitzeln zu lassen. Manchmal "härtet" das ab. Und wenn das funktioniert, dann würden sie dumm schauen, wenn du bei der nächsten Attacke ganz cool bleibst.

ok ich werds versuchen THX:)

0
@MikeMolto

das macht mein freund immer mit mir und das intensiviert das Gefühl nur

0

Am besten immer ein wenig in die Seiten vom Bauch piksen und dann aufhören und wenn das jenige dann nicht aufpasst und nicht mehr damit rechnen einfach auf die Person draufschmeißen und extrem "stark" und dann wieder schwach und wieder stärker kitzeln. Das ist besonders mies ;D

Kuscheln mit dem besten Freund? Was ist ok?

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Freund schon fast 10 Monate zusammen und ich liebe ihn unglaublich!!! :)

Gestern war mein bester Freund bei mir, den ich seit etwas über einem Jahr kenne, um eine DVD zu gucken. Ich weiß, dass er mal "auf mich stand", aber ich bin kurz darauf mit meinem Freund zusammen gekommen und deswegen ist mein bester Freund einfach mein bester Freund geblieben. Ich weiß, dass er zur Zeit auf ein anderes Mädchen steht unddass er in sie verliebt ist. Genau wie ich in meinen Freund verliebt bin.

Als er gestern Abend zum DVD gucken bei mir war saßen wir erst auf meinem Bett und haben uns ab und zu gegenseitig gekitzelt, weil wir wissen, dass wir uns damit so richtig ärgern können, wir kitzeln uns auch sonst immer, eigentlich schon seit ich ihn kenne. Naja, irgendwann lag sein Arm dann unter meinem Kopf und wir lagen nebeneinander imBett, um den Film weiterzugucken. Irgendwann hab ich dann meinen Kopf auf seine Schulter gelegt (das macht er manchmal auch bei mir, wenn er müde ist oder so) und er hat angefangen mit der Hand durch meine Haare zu streichen und meinen Kopf soozusagen ein bisschen zu massieren.

Manchmal hat er auch damit auf gehört und mich an der Seite gestreichelt, allerdings nur mit ein oder zwei Fingern. Zwischendurch haben wir uns immer wieder gekitzelt :D

Ich habe das irgendwie genossen, einfach so in seinem Arm liegen zu können und alles andere zu vergessen. Ich fand es auch schön, als er mir durch die Haare gestreichelt hat und so, aber ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.. Er wusste, dass mein bester Freund zum DVD gucken vorbeikommt, und auch mein Freund unternimmt oft etwas mit seiner besten Freundin. Einmal hat er sogar bei ihr übernachtet und mir erst danach davon erzählt.

Denk ihr, dass das Kitzeln und "streicheln" zwischen meinem besten Freund uns mir okay ist? Ich werde meinem Freund auch noch davon erzählen, weil wir keine Geheimnisse voreinander haben. Jedoch wünsche ich mir, dass mein bester Freund und ich bald mal wieder eine DVD gucken und dass es genauso cool wird wie dieses Mal.

Entschuldiging, dass der Text so lang ist, ich hoffe der ein oder andere von euch hat ihn trotzdem gelesen :)

Ich freue mich über viele hilfreiche Antworten

Lg SaraWLS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?