Kirschkernkissen ein wenig angebrannt schlimm?

1 Antwort

Nein ist nicht so schlimm das riecht auch meistens so wenn man es warm macht , hab auch so ein kuscheltier davon und es riecht auch immer stark wenn ich es in der micro warm mache aber der Geruch vergeht , versuche es einfach zu waschen und wenn es nicht weggeht dann mache eine stickerei drauf oder so. Liebe Grüße

Teenegirl
Fragesteller

Vielen Dank😊

tyffys  13.09.2019, 23:44

Nichts zu danken wie gesagt bei mir roch es auch so stark aber der Geruch ist komplett weg gegangen, dachte auch erst das es verbrannt ist ...;) :) und das Kuscheltier hatte ich auch schon in der Waschmaschine, nun weiß ich nicht wie gut dein Kissen genäht ist , also ob es die Waschmaschine ,,überlebt‘‘

tyffys  13.09.2019, 23:49

Vor der Waschmaschine mind eine halbe Stunde im kalten Wasser einlegen ...