Kippe ich gleich um?

4 Antworten

Notarzt rufen und sagen, dass du fast umkippst? Kreislaufzusammenbruch?

Geh sofort ins Krankenhaus. Hol dir einen Taxi. Geh nicht an den Conputer um die Nummer zu finden, du warst schon zu lange am pc heute zieh den stecker wenn du das fertig gelesen hast, du kannst mir auch später noch eine beste antwort geben. Ruf jetzt 1818 an, sag wo du wohnst und dass sie dich mit einem  verbinden sollen. Dem taxifahrer sagst , dass du notfallmässig in den spital musst. Auch wenn du dort im Wartezimmer noch 1h warten muss- im spital bist du sicher, die lassen keinen einfach liegen. Un jetzt zieh den stecker und greif zum telefon-Gute besserung!

Ich kenne ähnliche Fälle z.B. meinte ein Betroffener das Krankenhaus sei nicht nötig und hat sich zuhause 'ausgeruht'. Er ist verstorben, mit ca 40. Vielleicht mag das ein extremes Beispiel sein, vielleicht auch nicht. Als Laie kann man sowas kaum einschätzen, daher ist es immer sicherer zum Arzt zu gehen. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig.

Also ich weiß nicht was du hast aber ich würde schnell ins Krankenhaus fahren oder fahren lassen