Kiosk zeitung?

3 Antworten

Der Preis ist vorgegeben und steht auch auf jeder Zeitschrift drauf.

Ausnahme sind Zeitungen und Zeitschriften die sie selber herstellen/drucken lassen.

Kommt darauf an.

Mit den handelsüblichen "Zeitungen" haben sie Verträge welche sie dazu verpflichten die aufgedruckten Preise zu verwenden, Umsatz machen sie trotzdem damit.

Aber es steht ihnen natürlich frei andere Konditionen auszuhandeln.

Bei einem freund den ich kenne ist der preis vorgegeben und wen er sie nicht verkauft und die neue ausgabe kommt dann kann er sie zurückschicken und bekommt geld zurück