Kino frage?

4 Antworten

Es wird eigentlich die ganze Zeit Kontrolliert. Vielleicht kann ihre Mama oder ihr Papa ein Zettel schreiben mit Unterschrift, das sie es erlauben. Hat bei mir zumindestens funktioniert, als ich mit meinen Bruder ein Film angeschaut habe, wo ich zu jung dafür war

Bei Filmen ab 18 wird normalerweise sehr streng kontrolliert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Kino an, bei meinem kontrollieren die nie, außer man sieht halt sehr jung aus.

Bei dem Kino wo ich hin gehe von 00:00 -23:59 Uhr