Kindlichen Pyjamas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man eigendlich alle tragen. Mario ist doch Kult. einer aus meiner Berufsschulklasse, das war schon in der Oberstufe hatte 2006 oder so eine Spongebob Lunshbox. Die meisten von uns fanden sie cool, ein paar wenige haben sich drüber lustig gemacht. aber sch... drauf!

Der erste und dritte von linker Seite aus kann man mit 13 gut tragen. Die restlichen natürlich auch wenn sie dir gefallen aber die anderen beiden sehen cooler aus

Die sehen ganz süß aus.

Mit 13 hatte ich auch einen Cars Pyjama

Nein, man kann auch mit 25 noch einen Mario Pyjama tragen.

Meine Jungs tragen immer ein Nachthemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung