Kinderserie Unterwasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bubble guppies ^^?

3

Ja stimmt genauso hieß die Sendung. Dankeschön

0

Ariel?^^

Kinderserie Zombie/Mumien?

Hallo, Ich suche eine kindersendung, ich kann mich noch daran erinnern, dass es Puppen waren, inetwa wie bei die dinos, es spielte in der highschool und dort waren : mumien, werwölfe, zombies, sumpfmonster?,

...zur Frage

wie heißt diese alte Kinderserie, welche ich früher immer geschaut habe?

Ich habe sie früher immer geschaut,hier eine beschreibung:

Das ist an den japanischen zeichenstil angelehnt würd ich ma sagen, es spielte nämlich glaub ich auch dort. Es geht um einen Sensei, welcher 3 Schüler hat, 2 Jungs und ein Mädchen. Diese hatten alle 3 verschiedene Waffen und auch verschiedene Tiere als deren spirituellen Begleiter oder so wenn ich mich nicht irre.

An eine Folge kann ich mich noch grob erinnern,da ging es um einen Spiegel und in diesen spiegel musste jmd mit reinem Herzen schauen und das Mädchen dachte sie könnte es schaffen, obwohl es dann am ende das kleine mädchen, welches entführt wurde ( vom schurken mit dem spiegel ) geschafft hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ❤

...zur Frage

In welche Richtung gibt man beim Essen die Schüssel weiter?

Wir planen ein größeres Essen und dabei fiel uns ein, dass es beim Schöpfen aus einer Schüssel bisher immer Chaos gab, also wenn sich die Leute gegenseitig die Schüssel reichen. Beim Anfang des Essens. Gibt es eine Tischregel oder so was, die sagt, in welche Richtung man einen Schüssel normal weiterreicht? Ich denke, das müsste solche Probleme eigentlich lösen.

...zur Frage

Halb schlaff - trotzdem möglich?

Guten Morgen an alle!
Ich bin neu hier und weiß, dass ihr diese Fragen bestimmt 100x am Tag zum lesen bekommt!
Aber ich hoffe trotzdem, dass mir wer weiter helfen kann.
Nämlich wollten mein Freund und ich gestern miteinander schlafen. Für uns beide ist es die erste Beziehung und er ist noch nicht ganz geübt ;-)
Nachdem er Steif wurde habe ich das Kondom übergezogen und kaum war es oben war er wieder schlaff. 3x haben wir es versucht und ich wollte es für heute sein lassen. Wir haben im Bett gekuschelt und dabei wurde er für ein paar Sekunden hart. Er hat sich sofort auf mich gelegt und ist eingedrungen. In der Sekunde hab ich gemerkt, dass er wieder etwas schlaffer geworden ist und dann hat er abgespritzt. Zwischen den eindringen, den erschlaffen und den spritzen sind 5 Sekunden vergangen! Er war beim spritzen in halb-schlaffen Zustand in mir. Ich hab ihn angeschrien weil er kein Kondom hatte. Seine Aussage war nur:" ist zwar gefährlich wegen Baby aber egal". Das zwischen uns ist vorbei.
Kann es sein, dass ich e dadurch schwanger wird? Ich mein, weil das Sperma ja einen weiteren Weg hat wenn er nicht ganz steif war!?

...zur Frage

Kommt noch die Kindersendung: Wochenend-Kids?

Kommt diese Sendung noch?

1) Wenn ja, Welcher Sender, Welche Zeit, Welcher Tag ?

2) Wenn nein, Warum wurde die abgeschafft?

...zur Frage

Kinderserie mit energiestrahlen werfenden menschen in mittelalterlichasiatischer fantasywelt gesucht

Hi suche den Namen einer "Kinderserie" die früher glaub ich auf ZDF tivi lief bin mir aber nicht mehr sicher, in der es darum ging das irgendwelche Leute aus einer anderen Welt in irgendwelchen Rüstungen gegenseitig bekämpft haben die es ihnen ermöglichten Energiestrahlen (blitze?)aufeinander zu werfen, ich glaub in der zweiten Staffel spielte das irgendwie in noch einer anderen asiatisch anmutenden Welt (Dimension ?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?