Kinderserie Stern auf der Hand?

3 Antworten

Das ist der Film Simsalabim Sabrina - Freunde für immer

Beschreibung

Endlich ist Sabrina Spellman 13 Jahre alt und darf endlich auf die Hexenakademie. Nur eine Sorge plagt den Blondschopf: von drei Mädchen genauso verspottet zu werden, wie die Halbhexe Nicole. Da auch Sabrina zur Hälfte sterblich ist, verbündet sie sich mit einer Leidensgenossin. Sie hoffen, vom Baum der Weisheit zu Vollhexen gemacht zu werden.

Ronja1601
Fragesteller

Danke :) dachte schon aber in der Serie kamm das mit dem Stern nie vor😂😅

Der Stern war vermutlich ein Pentagramm

....

wann und wo hast du diese Serie gesehen (Jahr ca. / Sender)?

Zeichentrick? reale Schauspieler?

Laura Stern

Ronja1601
Fragesteller

dann kennst du Laura Stern nicht :(