Kinderserie mit gruseligen Landstreicher?

3 Antworten

Da fällt mir so jetzt nur "Sherlock Holmes und die 7 Zwerge" oder "4 gegen Z" ein, was zu dem schwarzen Landstreicher etwas passen würde. Aber da hat sich niemand in so etwas wie eine Heukugel verwandelt. Aber vielleicht ist es ja trotzdem...

Hast du es gefunden such das auch verzweifelt.. Das war doch der typ mit den roten hühnerfüßen oder was das war und der Andere war glaub ein Geist. Zum Schluss hatten die doch gekämpft glaub im Haus drin. Und der Junge saß da auf der couch ,weiß nichmehr ob die Familie dabei war 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Real oder Zeichentrick?

EJPS123
Fragesteller

Real