Kinderserie gesucht, brauche eure Hilfe! Bunte 'Tiere'

3 Antworten

Vielleicht meinst du die Teletubbies :) Es ist eine Sendung für Kleinkinder. Die Fünf heissen Tinky-Winky, Laa-Laa, Po und Tubby (glaube ich). Sind zwar nur Vier aber die sind zottelig und gehen auf zwei Beinen :) Das hab ich früher immer geguckt, nur hatte ich Angst von der Sonne und dem Babygesicht, das war aber auch echt unheimlich o.o Hier noch ein Bild:

Teletubbies - (TV, Fernsehserie)

nein die teletubbies mein ich nicht:D

0

meinest du "the backyardigans"?

Wo loef die denn? Bei wikipedia ist eine zusammenfassung von allen serien des jeweiligen kanals

kika oder super rtl:O

0

Kinderserie von früher gesucht!

Hi, ich hab bei Google, Youtube etc. nichts gefunden, also frag ich mal hier. Ich suche eine Kinderserie, die wahrscheinlich Ende der 90er oder 2000-2005 ausgestrahlt wurde. Hier mal alle Sachen, an die ich mich noch erinnere:

-Es geht um ein kleines (blondes?) Mädchen, die mit einem Bären befreundet ist, welcher im Wald bei seinen Bäreneltern wohnt. Sie haben auch noch andere Tiere als Freunde. Es gibt da auch einen bösen glatzköpfigen Professor oder so, der versucht, an die Haare des Mädchens zu kommen. Der Professor hat einen magischen Spiegel, mit dem er mit drei Monstern kommunizieren kann, die in einer Höhle wohnen.

Kann sich jemand noch daran erinnern? Also an den Namen der Serie? Freue mich über Antworten :D

Lg

...zur Frage

kinderserie ca 2005 morgens auf super rtl?

suche eine bestimmte kinderserie, welche meistens morgens auf super rtl lief, ca um 2005. es ging um kleine “tiere/monster“ die immer aufträge bekommen hatten, über einen grossen bildschirm. sie haben tieren am land, in der luft, oder im wasser geholfen. eines von den monstern (hauptpersonen) war rot und weiss/gelb glaub ich und eines ist im intro mit jetpack rumgeflogen (war glaub lila).

ich hoffe die beschreibung reicht, um eine hilfreiche antwort zu bekommen xd mir fehlt einfach nur der name

...zur Frage

Kinderserie/Film mir bösen Mann, der am Ende von Tieren bestraft wird?

Ich suche eine(n) Kinderserie/Film (ich weiß es nicht), dort gibt es einen Mann der ist sehr böse sperrt Tiere ein etc. Die Tiere befreien sich und der Mann wird am Ende von Krokodilen gefressen, wie heißt diese Serie?

...zur Frage

Alte zeichentrick/kinderserie

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie eine Serie heißt die früher auf Kinderkanälen gelaufen ist. Es waren bunte Tiere oder ein anderes Wesen ( kann micht nicht mehr erinnern) Diese waren in ihrem Garten und sind dann irgendwo hingegangen in eine andere welt oder so und sie haben dann da irgendwem (verschiedenen wesen) geholfen. Und am Ende der Sendung waren sie wieder im Garten und haben bei einem von den 5 (ich glaube es waren 5) Wesen etwas gegessen.

...zur Frage

Kinderserie gesucht, auf KIKA?

Hallo, ich suche eine Kinderserie von früher.. So um 2002 - 2005 grob geschätzt.. Kam immer auf KIKA und ich kann mich nur ein kleine Bruchteile erinnern.. Wie zum Beispiel das das alles Tiere waren und das spielte im Wald.. Und dann waren da auch 3 böse die einen Chef hatten.. Der Chef hat immer mit dem Rücken zu einem im Sessel gesessen und Zigarre geraucht.. Man konnte den nie sehen.. Ich überlege seid Stunden und googlen kann ich auch nicht.. Was soll man da in die Suche eingeben ? Ich hoffe wirklich das einer eine Ahnung hat wie die Sendung heißen könnte!

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?