Kinderserie gesucht, brauche eure Hilfe! Bunte 'Tiere'

2 Antworten

Wo loef die denn? Bei wikipedia ist eine zusammenfassung von allen serien des jeweiligen kanals

lillifeelol
Fragesteller

kika oder super rtl:O

Vielleicht meinst du die Teletubbies :) Es ist eine Sendung für Kleinkinder. Die Fünf heissen Tinky-Winky, Laa-Laa, Po und Tubby (glaube ich). Sind zwar nur Vier aber die sind zottelig und gehen auf zwei Beinen :) Das hab ich früher immer geguckt, nur hatte ich Angst von der Sonne und dem Babygesicht, das war aber auch echt unheimlich o.o Hier noch ein Bild:

Teletubbies - (TV, Fernsehserie)
lillifeelol
Fragesteller

nein die teletubbies mein ich nicht:D