Kindergartenlied - Ach, oh je

1 Antwort

Viel mehr ist da nicht,

s. Badische Zeitung v. 19. Nov. 2008:

HINTERZARTEN (ma). Eine eindrucksvolle Aufführung boten die "Chorwürmer" aus Hinterzarten. Der Kinderchor der katholischen Gemeinde erfreute im voll besetzten Pfarrsaal mit dem Singspiel "Noah unterm Regenbogen". [...] Der Chor musste einige Zugaben singen. Verabschiedet haben sich die Kinder mit einem Lied, das sie jeden Freitag am Schluss ihrer Proben singen:

"Ach oh je, Schluss, Ende, aus, ach oh je, Taschentücher raus, ach oh je, winke, winke, es war schön, auf Wiederseh’n."