Kindergarten, Lehrprobe?

1 Antwort

Vielleicht ein "Fühl Spiel" wo die Kinder Dinge wie zum Beispiel einen Teddy erfühlen ohne ihn zu sehen.

Sonst vielleicht etwas vorlesen, aber den Kindern eine Auswahlmöglichkeit an verschiedenen Büchern bieten.

Ich weiß nicht ob die Ideen dir gefallen :)

Lg

Aladin1313
Fragesteller

Danke gute Idee da es meine erste Lehrprobe ist wollte ich noch nichts mit lesen machen eher etwas gestalten. Problem bei mir ist das ich nicht weis was, und welchen Sinn das hat was Soll gefördert werden 😣