Kinder Serie mit Erfinder gesucht?

1 Antwort

Der Film heißt "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" und es gibt auch eine Serie mit demselben Titel, die auf dem Film basiert. Vielleicht meinst du also die.

https://m.youtube.com/watch?v=fzcawwm1rf8

Ja das ist die  :D thx ^^!

0

Wie heißt diese Zeichentrickserie, in der eine Prinzessin geschrumpft wird?

Könnt ihr mir bitte dabei helfen herauszufinden, wie der Titel dieser Serie heißt...

Ich weiß nur, dass eine Prinzessin/Königin (junges Mädchen/Frau), die geschrumpft wird.... Und dann sind da ihre Freunde bzw. Helfer, die ihr helfen wollen den Zauber rückgängig zu machen(weiß nicht genau)...

Wisst ihr zufällig den Namen des Titels? Hab schon alles versucht..

...zur Frage

Suche bestimmte Kinderserie mit "Monster" an einer Schule?

Hallo! :)

Und zwar habe ich dunkle Erinnerung an eine Zeichentrickserie die vor etlicher Zeit lief, Nickelodeon oder Super RTL, vielleicht aber auch Kika. Vermutlich lief die Serie irgendwann vor 2005.

Jedenfalls - falls ich mich nicht täusche - waren da Kinder an einer Schule, jedes davon war eine Art Monster, also ich kann mich jedenfalls an eine Mumie erinnern. Oder vielleicht waren die Kinder normal, aber trotzdem waren irgendwelche Monster in der Schule. Eines noch: es gab eine fiese Lehrerin vor der jeder Angst hatte

Ich hab die letzten paar Stunden damit verbracht, die Serie ausfindig zu machen, falls sie jemand an dieser sehr vagen Beschreibung wiedererkennt, bitte ich um eine Antwort!!! Vielen Dank im Voraus!!! :D

Ergänzung: eine Gruppe von den Schülern waren die Hauptpersonen und sie sind oft in der Schule umher gestreunert 

...zur Frage

Kinder Serie gesucht "charlie homes" oder so?

Ich hab früher mal ne Kinderserie gesehen da ging es um ein Mädchen das fälle gelöst hat wie Sherlock holmes. Ich glaub die Serie hies so ähnlich wie Charlie Holmes... Kennt ihr die?

Es war keine Zeichentrickserie sondern mit echten Menschen und lief auf super RTL oder kika 

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Kinder Zeichentrickserie mit gelber Hauptrolle und pinken Hasen gesucht?

Ich such ne Zeichentrick Serie die ich früher geguckt hab, die Hauptrolle war ein gelbes "Lebewesen" geformt wie ein oval es hatte glaube ich so ein Tierschwanz auf dem es hüpfen könnte er hatte ne Freundin die war auch so oval und ein pinker Hase und die war Professorin oder so was es war sehr einfach gezeichnet und die Serie war nicht die bekannteste bitte sagt mir den Namen der Serie :D

...zur Frage

Lohnt sich die Serie "Tote Mädchen lügen nicht"?

Hab das Buch nicht gelesen. Oder ist die Serie was für Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?