Kind (8) will dieses fortnite?

1 Antwort

Ich persönlich würde (hätte ich einen Sohn) ihn Fortnite erlauben aber trotzdem Grenzen setzen und beobachten.

Fortnite ist halt ein Shooter mit Bauen und erst ab 12 Jahren. Es ist jedoch auch sehr Kinderfreundlich gestaltet und man sieht kein Blut oder nichts was einen 8 Jährigen wirklich fürs Leben verfolgen könnte (Meine Meinung!).

Was hat es damit Aufsicht und ist es klug ihm das zu kaufen ?

Fortnite ist zudem kostenlos und muss nicht gekauft werden. Du kannst es ja vorher einmal selbst testen und spielen und dann entscheiden ob du deinen Sohn daran lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

LausigerLauch
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort