KIK USER IP Ermitteln und Standort?

1 Antwort

Wenn das so sein sollte wie du es beschreibst, wird sicherlich der passende Nerd aus dem Keller der Ermittlungsbehörde deines Landes eben das versuchen.

Nur glaube ich weder deine Story, noch macht sie in irgendeiner weise Sinn.

Mich intressiert nicht was du denkst. Ich habe beweise so ist es nicht. Sorry wenn dem so wäre würde ich nicht Hier Fragen.

0

IP gibt falschen Standort an?

Hallo ich spiele Online Poker und gebe auch Online Fußballwetten über die Platform Pokerstars ab. Bis jetzt funktonierte alles einwandfrei. Seid gestern bekomme ich wenn ich in der Pokersoftware auf Wetten gehe anstatt die Wetten die Pokerstars EU Homepage angezeigt. Habe dann den Catch geelert und alles mögliche veranstaltet aber anstatt die Wetten wird wieder nur die HP angezeigt. Nun habe ich das Problem an den Support von Pokerstars geschickt. Die haben mir gesagt das ich mich laut Ip in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein befinde und dort keine Online-wetten angeboten werden. In wirklichkeit befinde ich mich in Berlin, habe nun den Router neu gestartet damit ich per DHCP eine neu Ip bekomme. Nun habe ich eine neue Ip bekommen aber wieder mit dem Standort. Geografische Informationen (auf ca. 50km genau) Land: Germany Stadt: Prinzenmoor Bundesland: Schleswig-Holstein Längengrad: 9.450000 Breitengrad: 54.216702 aber wie gesagt befinde ich mich in Berlin. Mein Provider ist Vodafon wo der Support bis jetzt leider noch nicht geantwortet hat. Wie ist es möglich das Vodafon einfach IP's mit falschen Standort vergibt und kann ich irgend wie meine IP so ändern das ich einen anderen Standort bekomme so das ich bei Pokerstars die Wetten wieder nutzen kann ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?