Kiffen Herzrasen?

3 Antworten

Ich kiffe seit Jahren und wenn es mal wirklich viel oder gutes Zeug ist hab ich das auch, ist völlig normal dass das mal vorkommt

Das sinkt wieder... Keine Sorgen.. 

Das ist ganz normal ich hab immer 210

Verpeiltheit?

hay ich habe einmal gekifft so vor 2 wochen. naja gekifft würde ich das nicht nennen es waren nur 6 züge, naja auf jedemfall seit dem ich gekifft habekomme ich meinen freunden verpeillter vor und mir fällt es auch auf das ich nicht mehr so schnell checke. ich fühle mich seit dem auch iwie komisch. es gibt manche tage da würde ich nur heulen ohne grund und ich fühle mich voll kaput.

ich habe auch was gemerkt von den 6 zügen ich hatte einen lachflash und fühlte mich eine zeitlag schwere los.

kann mir vlt. einer sagen ob das vklt. mit dem kiffen zusammen hängt???

...zur Frage

Nach kiffen Mopedfahren?

Hey:) Ich wollte fragen ob ich moped fahren kann(heute noch) wenn ich heute früh so gegen 3.00 gekifft habe? Ich hab halt aber auch nur 3 Züge genommen mehr nciht. MfG Paul

...zur Frage

Gekotzt vom kiffen?

Gestern habe ich mit 2 Freunden gekifft so Ca. 4 joints mit sehr gutem ott. Eigentlich kiffe ich so ziemlich jeden Tag und bin es auch gewöhnt, aber gestern ist mir irgendwie schlecht geworden. Dann hab ich gekotzt und es ging mir wieder gut und ich hab weiter gebufft. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

beim kiffen gebrochen?

als ich vor ner stunde ungefähr gekifft hab (mit freunden) hatte ich übel die bauchschmerzen bekommen und nach 30min ca musste ich brechen. Ich hatte sowas davor noch nie erlebt beim kiffen und meinen freunden gehts gut (hatte kopfschmerzen bevor ich gekifft hatte ,hats vielleicht damit etwas zu tun?)

...zur Frage

Wird man vom Passiv-kiffen high?

Ich konnte gestern nicht schlafen, nachdem ich neben einem Freund sass der gekifft hat. War ich high?

...zur Frage

Was tun damit die Augen wieder klar werden?

Hallo Community,

rote Augen nach dem kiffen ist ja nichts ungewöhnliches. Ich hab gestern gekifft und Augentropfen genutzt. Normalerweise wirken die schnell und gut. Jedoch sind die immernoch extrem gerötet. Was kann ich noch tun, damit meine Augen wieder klar werden?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?