Kieslingen 1.5 für Emergency 4?

1 Antwort

Der Reupload von Modifikationen auf anderen Plattformen ist in den meisten Fällen eine schwere Urheberrechtsverletzung und vom Entwickler in den ReadMe's oder direkt auf der Seite des Publishes verboten.

Wenn der Publisher bzw der Entwickler sein Werk aus der Veröffentlichung zurückgezogen hat, dann ist das so.

Wenn ein Forum vorrübergehend nicht funktioniert, einfach ein paar Stunden warten. Probiere es jetzt doch einfach nochmal.

P1001304
Fragesteller

Hallo,

Lösung ist gefunden auf dem DC server der entwickler das em4 forum geht seit wochen nicht