Emergency 4 Winterberg Mod

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du musst die datei erst entpacken mit winrar oder 7 zip usw.

danach musst du sie mit adobe reader öffnen das ist nämlich nur eine Anleitung die man dir hier gegen hat (wirklich sehr freundlich)

oder du lädst dir diese ( http://aspirator.web-desk.de/files/onlineupdate.e4mod ) datei runter und öffnest sie danach müsste sich der mod installer von em4 öffnen

nun lädst du dir dieses programm runter (ich poste es in einem kommentar wegen dem spamschutz)und öffnest es

nun klickst du auf weiter und klickst deine spielversion an (falls du mehrere hast kannst du es dir ja aussuchen wo du den mod spielen willst, ansonsten einfach die eine anklicken die da ist)dann klickst du wieder auf weiter und die suche wird starten (aber schalte vorher besser deine firewall und alles ab, falls du gdata hast musst du auch unbedingt den webschutz abschalten sonst kann das programm nichts runterladen)nun müsste da stehen es wurden updates gefunden dann einfach nochmal auf weiter oder so

ich hoffe die antwort hat dir geholfen