KICKZ.com?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich, robins27. Das ist definitiv gelogen, bei kickz.com kannst du dir sicher sein, dass die Ware auch ankommt - habe mir (wirklich) vorgestern erst wieder Sachen bestellt, da man bei Facebook 24 % Rabatt auf alles bekam - war so 'ne Sonderaktion. Wenn du dir immer noch unsicher bist, mach Nachnahme, da zahlst du bisschen mehr, aber dann kannst du dir sogar zu 110 % sicher sein, dass die Ware kommt ;) Letztens habe ich mit 'nem Kumpel bestellt, Geld überwiesen und in 3 Tagen (ungelogen) war das Päckchen da. Auch beim Zurückschicken gab es keine Probleme (falls z. B. die Ware zu groß sein sollte).

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

robins27
Fragesteller

ja, danke. hab gleich was bestellt !!! thx

SuperBee59  07.12.2011, 20:42

von wo bestellst du chiller462? bei mir konnte ich bei bevorzugte Zahlungsart nur Kreditkarte oder Vorkasse.... hoffe du kannst mir Antworten oder jemand anders ob nach der ersten Bestellung dann per Rechnung zahlen kann. P.s. bin aus der Schweiz. mfg

chiller462  27.12.2011, 21:42
@SuperBee59

von bamberg, deutschland, superbee.

allerdings konnte ich zwischen nachnahme und vorkasse entscheiden, hab mich für vorkasse entschieden.

wie es in der schweiz genau ausschaut, weiß ich leider nicht, sorry!

chiller462  27.12.2011, 21:42
@SuperBee59

von bamberg, deutschland, superbee.

allerdings konnte ich zwischen nachnahme und vorkasse entscheiden, hab mich für vorkasse entschieden.

wie es in der schweiz genau ausschaut, weiß ich leider nicht, sorry!

Best Website ;)

Ich hab mir grad was bestellt kommt nur später weil sie vom Außenlager zum Hauptlager kommen ;)

Kickz.com ist ne gute Seite!!

Ist wirklich nur zu empfehlen!