Kfz-Mechatroniker für System und Hochvolttechnik?

1 Antwort

Eigentlich genau wie alle anderen auch?

Von diversen Scheinen wie Stapler, Schweißer über Techniker/Meister, Vertrieb bis hin zum Studium alles mögliche.

Kfz-Mechatroniker - Karriere und Weiterbildung

https://www.ausbildung.de/berufe/kfz-mechatroniker/karriere/

Die Weiterbildung ist so angesetzt, dass sie sich auch als Anschluss-Weiterbildung nach der Kfz-Mechatroniker-Ausbildung anbietet. Automobilteile- und Zubehörverkäufer Die Weiterbildung zum Automobilteile- und Zubehörverkäufer dreht sich um das technische Aufrüsten von Fahrzeugen.

Weiterbildung Kfz-Mechatroniker Ratgeber 2020

https://www.stzgd.de/weiterbildung/kfz-mechatroniker-weiterbildung/

Home; Weiterbildung; Kfz-Mechatroniker Weiterbildung; Kfz-Mechatroniker Weiterbildung. Für Kfz-Mechatroniker ist eine Weiterbildung eine ausgezeichnete Gelegenheit, neben dem Beruf die Basis für eine vielversprechende Karriere zu schaffen. Kraftfahrzeugmechatroniker kümmern sich um die Wartung und Instandsetzung von Fahrzeugen und können zudem auch Umrüstungen vornehmen.