Kette entknoten ?

Kette  - (Kette, Entknoten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche dann mehr Kettenglieder in den Knoten zu schieben. Dadurch bekommt man den dann auch leichter auf. Deine Kette ist auch recht grob. Versuch Mal an den Schlingen zu ziehen. Das sollte sich dann fast von allein erledigen.

Hast du es schon mal mit Stecknadeln versucht?

Wenn du alles schon durch hast dann würde ich zum Schmuckgeschäft gehen

Mit den zwei großen "G"
Geduld und Gefühl.

Mit Geduld, Ruhe  und 2 Nadeln.

sieht auf dem schlechten foto wie ein einfacher knoten aus.. das zu entwirren sollte kein kunststück sein...