Kette entknoten ?

Kette  - (Kette, Entknoten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche dann mehr Kettenglieder in den Knoten zu schieben. Dadurch bekommt man den dann auch leichter auf. Deine Kette ist auch recht grob. Versuch Mal an den Schlingen zu ziehen. Das sollte sich dann fast von allein erledigen.

Hast du es schon mal mit Stecknadeln versucht?

Wenn du alles schon durch hast dann würde ich zum Schmuckgeschäft gehen

Mit Geduld, Ruhe  und 2 Nadeln.

Hey Leute meine Freundin hat diese typische Tiffany Kette aber bei ihr dreht sich das herz immer falsch herum? Habt ihr eine Idee wie man das verhindern kann?

Tiffany Kette dreht sich

...zur Frage

Kette gut als Geschenk 🎁?

Meine Freundin hat bald Geburtstag 🎉. Ist die Kette (Swarovski) eine gute Idee. Sie ist bereits bestellt ....

...zur Frage

Was bedeutet die Gravur 925 auf einer Kette?

Auf einer silbernen Kette

...zur Frage

Wie kann ich ein Gitarren Plektrum als Kette machen?

Ich habe auf einem Konzert ein schönes Gitrarren Plektrum von einer Band bekommen und würde mir dieses gerne als Kette machen da ich das schon öfter bei anderen Leuten gesehen habe. Aber wie bekomme ich da ein Loch reingestanzt so dass ich das auch als Kette tragen kann ohne dass das Plektrum kaputt geht. Hat jemand eine gute Idee wie ich das hin bekommen kann?

...zur Frage

Kette mit Mondanhänger?

Hallo ihr lieben,
Ich finde die Form des Mondes und die Länge der Kette wunderschön und suche schon lange nach so einer. Weiß jemand wo ich so eine Kette finde, die vllt auch nicht direkt kaputt geht, wie billigketten?

...zur Frage

HILFE! Zahnfreilegung Kette von Bracket abgebrochen?

Also ich hab vor ca 1-2 wochen eine Zahnfreilegung bekommen und dann eine Zahnspange und bei der Zahnfreilegung wurden halt Brackets befestigt die durch eine Kette an eine Zahnspange befestigt wurde und diese Kette(Draht) ist abgebrochen... die kette hängt noch ein Stück aus dem Zahnfleisch raus was soll ich tun HILFE°!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?