kerle küssen zu schnell/stürmisch

5 Antworten

Je länger Du küsst, je mehr Erfahrung Du hast, desto mehr wirst DU auch ohne großes Gerede fähig sein, einen Mann so zu lenken, dass er auch ohne Diskusionen kapiert, WIE Du geküsst werden willst.....! Wild küssen ist toll, aber natürlich nur, wenn es angebracht ist und das ist es eben nicht immer, also lenke Deine Partner dahin, wo Du sie haben möchtest.......

Also was ich gerne mache ist folgendes: Wenn dich einer überrumpelt dann dreh doch einfach mal den Spieß um. Am besten ist es natürlich wenn er mit den Rücken zu ner Wand steht, oder du drehst ihn so hin falls möglich. Dann nimmst du seine Hände und küsst ihn so wie du es gerne hast. Wenn er zu stürmisch wird weich einfach wieder zurück und dann mach das Spielchen halt mal ein bisschen :D vielleicht bekommst du ja dann auch Lust ihn irgendwann stürmischer zu küssen. Ansonsten wenn du in einer Beziehung bist hilft reden eigentlich immer. Bei meinem Ex war es genau umgekehrt, der hat mir immer nur so bissig gegeben und das hat mich gestört. Drüber geredet und er hat versucht es besser zu machen :)

Ich als Mann kann dir nur sagen..: such dir jemaden der kein Idiot ist Aloch darft man ja nicht schreiben... Die Männer mit Gefühl und Zärtlchkeit sind so gut wie immer die, die sich nicht sofort trauen ein Mädchen anzusprechen!! Das is Fakt, ich sprech aus eigener Erfahrung!!

lullabyfeather
Fragesteller

es ist schwierig...

ich weiss nicht warum das so ist, meistens weil sie die kontrolle verlieren ^^

aendern kannst du es indem du die haende seitlich an seine wangen legst und so seinen kopf zurueckziehen kannst wenn du moechtest..da kannst du ihn ein wenig kontrollieren :) sonst, sag ihnen einfach das dus nicht so stuermisch magst :)

Jemanden finden, ders drauf hat. ;-)

lullabyfeather
Fragesteller

hast ja recht ;-) aber wenn das mal so einfach wäre

Flaxxen  23.02.2014, 03:54
@lullabyfeather

Hm.. kannst das ja mal dem Küssenden sagen. Dass eine gute Reaktion kommt, kann ich aber nicht garantieren.