Kennzeichen in Beamng kaputt?
Ich habe seit längerer Zeit das Problem das ich in Beamng.drive das Kennzeichen (also z.b. Land) und die Kennzeichen aufschrift nicht mehr ändern kann ich hab mehreres versucht aber es hat alles nicht funktioniert
Funktioniert wieder einwandfrei nochmals danke an Maggiapfel3000
2 Antworten
Hätte noch drei Ideen:
- Strg+W für den Vehicle-Editor, da gibt es Kennzeichen-Einstellung, wo du schreiben kannst was du willst. (unter Teile, ganz unten)
- In den Einstellungen: Grafiken -> Qualität, ganz unten -> Generierung von Nummernschildern überspringen (wenn das an ist, kommt bei mir das BeamNG-Kennzeichen)
- In den Einstellungen: Andere -> Allgemein -> Steam-Namen als Kennzeichen verwenden
Für alle oben aufgeführten Funktionen muss "Generierung von Nummernschildern überspringen" aus sein. Habe es gerade getestet.
So ich hab jetzt nochmal geguckt und ich musste das nummernschilder generieren überspringe ausschalten. Vielen dank dafür kann jez endlich wieder mit Kennzeichen rumfahren
Danke für die hilfe 1. Und 3. Funktioniert leider nicht (hatte ich vorher schon versucht) und wenn ich beim nächsten mal am pc bin probiere ich deine 2. Option gleich außerdem danke für den shortcut
Land kannst du auch über Strg+W unter Teile bei License Plate Design verändern.
Hi also ich habe das Problem das es bei mir nicht geht und ich finde bei Qualität nicht das fenster Nummernschildern überspringen und wir haben es 2024 und wolte fragen ob man mir helfen kann Mfg
Haben die Lösungen von Maggiapfel nicht geholfen? Weil wenn ja dann hab ich auch keine Idee