Welche Spiele kann man über WhatsApp spielen?

6 Antworten

Ich sehe was was du nicht siehst, nurhalt mit Bildern die ihr frisch geschossen habt :D

Oooder, geht raus und macht das Drink 2 Go ( Pokêmon Go - Trinkspiel. ) ^^

Karlo123
Fragesteller

Sehr gute Ideen x)

Wie wäre es mit einem rollen spiel ( So DSA like)

Ihr macht zusammen eine Geschichte, mit euch als Charaktere, und bestreitet Abenteuer.

Google einfach mal DSA.

kaaji  29.07.2016, 00:57

Mit Rollenspielen kann man tierischen Spaß haben :D
aber meist hat man zu wenig zeit dafür und muss sich kleine Spielchen ausdenken, ach ich liebe rps <3

also los ihr Hobbylosen Kinder! geht raus (bzw rein) und spielt Rollenspiele ! dabei lernt ihr auch alle mit eurer lrs umzugehen!

Resevers  29.07.2016, 01:00
@kaaji

Na los Kinder spielt Rollenspiele, und lasst eurer Fantasie freiem Lauf, denn in eine Fiktiven Welt ist absolut alles Möglich ! :D

Tic Tac Toe. Oder Vier gewinnt.
An Schach arbeite ich gerade

Die Spiele kann man nicht direkt über WhatsApp aber über den Anruf schon zu 2 spielen.

Karlo123
Fragesteller

jup Kan man gut gegen 3uhr machen x)

Skullhead313  29.07.2016, 00:51

Dann geh mit ihm halt saufen oder Shisha rauchen, oder noch besser beides.