Gute Anime im Horrorgenre?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://anisearch.de kann man unter "Suche" "A-Genre" direkt nach Horror-Animes suchen.

Die Top 3 Animes mit dem Genre Horror + Splatter sind laut der Seite:

  1. Higurashi no Naku Koro Ni
  2. Blood+
  3. Berserk

Ich persönlich leg dir noch Claymore ans Herz, das ist ein Fantasy-Splatter mit netten weiblichen Halbdämonen als Hauptdarstellern.

Auf der Seite findest du auch reichlich Infos über die genannten Animes sowie Bewertungen und Trailer!

Ich kann auf jeden Fall Angels Of Death empfehlen. Ist ab der ersten Folge an schon brutal blutig und horror hab in mehrmals geguckt und finde ihn wunderbar

Ganz ehrlich? Du willst dich richtig gruseln und in der Nacht wach liegen, mit schockgeweiteten Augen? Guck dir 'Perfect Blue' an. Der ist richtig Hammer! ~.^

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber:

  • Death Note
  • Another
  • Mirai Nikki
  • Elfenlied
  • Corpse Party (>Der is richtig Heftig<)
  • Tokyo summer of the dead
  • Highschool of the dead

Wenn du noch mehr braucht kannst du mich Ja anschreiben:)

Also, ich selber bin ein riesengroßer Fan von Splatter und Horror Animes. Und ich kenne.. Wirklich schon fast alle. Aber ich kann dir nicht alle empfehlen, deswegen liste ich mal nur ein paar auf. - Wenn du überhaupt noch welche suchst, versteht sich, Hihi. Alsooou~

  • Higurashi no naku koro ni
  • Elfenlied
  • Another
  • Bleach
  • Jigoku Shoujo
  • Corpse Party (Ders richtig heftig.)
  • Mirai Nikki
  • Deadman Wonderland (Ders auch heftig.)
  • Black Butler