Kennt wer kolumbianische Nachnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restrepo, Jaramillo, Uribe, Santamaría, Mosquera (an der Pazifikküste), Piedrahita, Acosta, Buendía, Salazar, Lopez, Gomez, Santos, ....

Bedenke: Die vollen Namen in Kolumbien bestehen aus zwei Vornamen und zwei Nachnamen (jeweils erst Name väterlicher- und dann mütterlicherseits), also zum Beispiel:

Juan Carlos Restrepo Gonzalez

Beste Grüße

PalenqueRO www.palenque-tours-colombia.com

danke :)

Grüsse zurück

0

Rodriguez. Gonzales. Schau bei den Spaniern, sie brachten die Namen dorthin.

Gonzales, Ramirez

Russische Vor- und Nachnamen?

Hallo zusammen:) Ich möchte eine Geschichte schreiben, die von einem russischen Pärchen handelt. Da ich nicht soo viel Ahnung habe von russischen Namen, möchte ich euch fragen, ob ihr schöne Vor- und Nachnamen (eeeeventuell mit Bedeutung) kennt... Danke im Voraus =)

...zur Frage

Wer hat unsere Nachnamen erfunden?

Irgendwer muss sich doch am Anfang der Zeit einen Nachnamen ausgedacht haben? Wer hat die erfunden?& wer durfte da bestimmen wie wir als Nachnamen heißen?

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Nachnamen her?

Es gibt soviele Nachnamen, aber wo kommen die her oder wer hat sie erfunden? Mein Reli-Lehrer hat den gleichen Nachnamen wie ich, also muss er ja irgendwie entfernterweise mit mir verwand sein.

...zur Frage

Wer hat eigentlich bestimmt das man einen Nachnamen hat?

Weil es so viele Menschen gibt, gab es Nachnamen. Doch wer hat das bestimmt? Sagte da jemand du heißt jetzt.........und du heißt........ oder wie jetzt? Durfte man den Namen selber raussuchen?

...zur Frage

Suche schottische Nachnamen?

Hey, ich wollte mal wissen welche außergewöhnlichen, seltenen Nachnamen ihr so kennt sie sollten aus Schottland kommen. Dake im vorraus. Es können auch vornamen sein. lg Evelyn

...zur Frage

Kennt ihr ein paar seltene und ausgefallene amerikanische Nachnamen?

Hey Leute,

ich brauche dringend ein paar amerikanische (oder auch englische Nachnamen) für eine Geschichte/Buch.

Die Nachnamen sollten selten und etwas außergewöhnlich sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?