Kennt wer gute Podcasts/ Hörspiele?

4 Antworten

Ich habe Podcasts: Nachmittags Jause, Beruf & Chance, Aha! Zehnminuten Alltags-Wissen gehört. Durch Konverter wurden die Podcasts auf Mobil heruntergeladen, um irgendwann und irgendwo zu hören.

ich habe gehört der podcast ,,dick und doof,, von luca und sandra soll echt unterhaltsam sein

Brainpain. Mein persönlicher lieblings Podcast. Immer eine Mischung aus lustigen und Ernsten Themen/Gesprächen wenn dir das zusagt.