kennt wer gute alte lieder von 187?

3 Antworten

Was ist denn alt? Für den ein oder anderen neuen Erfolgsfan ist "Gefährlich" schon ein altes Lied. Für einen anderen alten Fan ist der Allstar 2012 Track quasi einer der neuen Tracks. Eigentlich sind alle Sachen geil kommt halt drauf an wen du feierst wenn du Gzuz und Bonez feierst gönn dir High und Hungrig. Wenn du die anderen feierst den Sampler Teil 2

Ja der sampler 1, 2 und 3 sind alte alben von denen oder high und hungrig

Kannst ja mal nach Liebe meines Lebens Gucken. Das war das erste Lied, was ich von den gehört habe.