Kennt wer einen guten Romance ähnlichen Anime mit Action(Bsp. A chivalary of a failed knight,comet lucifer...)?

4 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Amazon Video, TV Now)

The Seven Deadly Sins (Netflix)

Sword Art Online (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix, Wakanim)

Highschool DxD (Anime on Demand)

Boarding School Juliet (Amazon Video)

Die Walkinder (Netflix)

Strike the Blood (Anime on Demand)

Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata (Anime on Demand)

InuYasha (Anime on Demand, Netflix)

Absolute Duo (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki (;

W1ngs
Fragesteller

Danke.Außerdem ist Danmachi mein Lieblingsanime.Leider warte ich immernoch auf die Deutsche syncro der 2ten Staffel und den neuen Film.Zwar hoffe ich so stark auf Bell-x-Hestia aber bis jetzt ist es ja leider kein wirklich Romance Anime xD. Aber sonst vieeeelleeen Dank für all diese Animes

Shiroiki  02.09.2019, 09:07
@W1ngs

DanMachi ist wirklich ein sehr guter Anime und die hiesige Veröffentlichung der zweiten Staffel und des Films wird, aufgrund der bereits offiziell bestätigten Lizenzierung, wohl auch nicht meht "allzu" lange dauern. ^^

W1ngs
Fragesteller
@Shiroiki

Ich weiß und ich hoffe so sehr das bell mit jemanden zusammenkommt.Und mein Wunsch wäre Hestia.ich find sie so perfekt.wäre sie echt könnte ich mich glatt verlieben xD

Tsukai no zero

Akame ga kill

W1ngs
Fragesteller

Wo zum ansehen?

The Asterisk War

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

A silent voice

W1ngs
Fragesteller

Wo finde ich den?

W1ngs
Fragesteller

Es wäre mir lieb würde das Pärchen nicht wie in "No game no life 0" oder comet lucifer sterben xD