Kennt wer einen Anime wie der?

2 Antworten

Es ist nicht ganz das Gleiche, aber vielleicht interessiert dich The Sain'ts Magic is Omnipotent/ Seijo no Maryoku wa Bennou Desu, sie ist keine Prinzessin hat aber magische Kräfte wovon niemand ahnt

Andere Anime die zumindestens ähnlich wie dieser sind, sind folgende:

  • Idoly Pride
  • Princess Connect! Re:Dive
  • Assault Lily: Bouquet
  • Love Live! School Project
  • Natsu-iro Kiseki
  • AKB0048
  • Endro~!

Akatsuki No Yona wäre sonst noch ein Anime wo der Hauptcharakter eine kämpfende Prinzessin ist. Allerdings hat sie keine magischen Kräfte

Und Sailor Moon ist eigentlich auch solcher wo genau diesen Plot hat wo du beschreibst. Hier weiss man auch nicht dass der Hauptcharakter eine Prinzessin ist und ist eigentlich die Stärkste von allen Kriegerinnen die mit Magie kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

EisLeis860
Fragesteller

Alles klar Vielen Dank :) <3

Ich muss bei der Beschreibung an Inari Kon Kon denken. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P