Kennt sich wer in Salzburg aus und weiß wo ich diese Zigaretten kaufen kann?

3 Antworten

Also ich hab die in Spanien in Massen gekauft sind halt auch die besten;)

SpiderPig3639
Fragesteller

es interessiert mich herzlich wenig aus welchem land du deine zigaretten hast? "2003".... alles klar

Bohne2003  18.10.2017, 16:00

jo ich bin 14 und mein Kumpel 16 der mit meinem Cousin 18 in Spanien Urlaub gemacht hat und die haben paar Stangen mitgebracht und mir eine davon verkauft und das sind die einzigen die mir schmecken

SpiderPig3639
Fragesteller

es juckt keinen wtf hahahahahhaha

Gib das Geld lieber für Dinge aus die weniger stinken und deine Gesundheit nicht kaputt machen....

SpiderPig3639
Fragesteller

solche antworten sind so lustig hahaha

badenpuma  18.10.2017, 07:41
@SpiderPig3639

Bei diesem Themen kann mir ehrlich gesag t das Lachen ganz schnell vergehen. Must du aber selber wissen, wass du mit deiner Gesundheit machst. Hast ja nur eine.....

Supermärkte in Österreich verkaufen keine Zigaretten (und das ist auch gut so), aber es gibt Trafiken wo du alle möglichen Raucherprodukte bekommst.

SpiderPig3639
Fragesteller

echt? in deutschland ist das ganz normal.. wieso findest du das gut? rein interessehalber und danke

Jack98765  18.10.2017, 08:35
@SpiderPig3639

Weil dadurch Kinder beim Einkaufen mit ihren Eltern nicht gleich damit konfrontiert werden. Es reicht, wenn es der Freundeskreis später macht.