Kennt sich jemand mit Photoshop aus?
Hi, habe ein Bild unten, und will den Hintergrund ganz weiß haben nicht so grau weiß. Hat jemand Informationen wie ich das machen kann?
2 Antworten
Ist das ein Screenshot oder eine selbst erstelle Datei. Bei letzten Musst du nur die HIntergrundfarbe der Ebene 0 ändern. Beim Screenshot hast du nur eine Farbebene.
Kann ich mir die datei schicken lassen und zählt dann als Datei.
Eine Datei ist immer eine Datei Ob geschickt erstellt oder was auch immer. Photoshop Dateien sind die .psd Dateien. die sind änderbar.
Ich schreib beim Screenshot hast du nur eine Farbebene, kannst also nichts ändern, dass sind meist .jpg
Bzw. weißt du wie man stops entfernt und neu hinschreibt?
Das sind Straßenbahn Stops. Diese Schwarzen Wörter über den Punkten und diese möchte ich austauschen, geht das irgendwie?
du meinst Straßenbahn Haltestellen Namen. Den Sinn dahinter das ZU ändern sehe ich zwar nicht aber ok.
Du scheinst auch bisher nicht begriffen zu haben, wie Photoshop funktioniert.
Photoshop arbeitet mit, mehreren aufeinander liegen Blättern (ebenen)
Jede Ebene hat eine Aufgabe ebene 0 ist weiß oder kann jede andere Farbe haben. Änderst du die Farbe Bleiben die anderen Ebenen wie sie waren.
Und alle anderen Ebenen sind durchsichtig.
Die Laufzeichnung der Haltestellen ist wieder eine eigene Ebene. Links das Logo hat eine eigene Ebene. u.s,w.
Texte wie die Haltestellen Namen haben eine eigenen Ebene. As pst Formlt könntest den einfach neu schreiben und den alten ausblenden.
Aber Was du da hast ist eine PDF Datei. Ein bemaltes beschriebenes Blatt. Im Computerformat nicht mehr. Du musst wie bei einem Papier das alte Übermalen.
Dafür kannst du mit dem Lasso den Bereich auswählen, dann füllen. Und dann den Text Neu schreiben und schrägziehen, ist also ein Heidenaufwand weil du freihändig arbeiten musst,
Den Plan gibt es auch als pdf zum Download ... < nur zur Info!
Aber da es Dir um das Schild und Photoshop geht: Füllwerkzeug (g) benutzen, Farbe Weiß einstellen, Toleranz zwischen 8-28 (< je nach Auflösung) auswählen und in die "dreckigen" Bereiche klicken.
Ich würde da - zur besseren Korrektur - mit einer Ebenenmaske über einem weißem Hintergrund arbeiten.
Ich weiß, mein Freund braucht es aber so, kannst du mir auch sagen, wie ich die Stationen wegmache und neue hinschreiben?
Kann ich mir die datei schicken lassen und zählt dann als Datei. Und wie geht es beim screenshot?