Kennt man Shin-Chan noch? Habe das als Kind gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft jede Woche in Japan im Fernsehen und bekommt dort jedes Jahr einen neuen Film, letztes Jahr auch ein Videospiel für die Switch. Den Synchronsprecherwechsel hat die Serie sehr gut verkraftet. Allgemein sind aber die Filme recht anstrengend, weswegen man nach zu viel Konsum eine ganze Weile Pause machen muss. Das Videospiel war kurz, aber sehr gut.

Diese Serie habe ich früher geguckt aber wirklich gut war sie meiner Meinung nicht.

Hallo, ja das kenne ich :) eine niedliche, alberne Sendung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Ich kenne das..kommt mir bekannt vor