Kennt jmd den Song mit folgenden Ausschnitten aus dem video?

chengloke  05.12.2021, 03:12

war das die Sängerin oder nur eine Frau die zu einer Musik ein Sexy Homemade Tanz video gemacht hat? waren da auch Männliche sänger die gesungen haben?

Knoedelgeist
Fragesteller

Ohje, ob sie direkt die Sängerin war weiß ich leider nicht, aber gesungen hat nur jmd weibliches. Die Männer haben nicht gesungen.

chengloke  05.12.2021, 03:15

hatte sie ein Weißes kleid die ganze zeit an.

Knoedelgeist
Fragesteller

Ja, ich bin sogar der Meinung das es ein Kleid war bei dem eine Schulter frei war und auf der andern Schulter ein längerer ärmel vorhanden.

chengloke  05.12.2021, 03:19

hast du keine fotos von dem video. nur erinnerungen?

Knoedelgeist
Fragesteller

Ja leider alles nur Erinnerungen, ich hab das Video damals auf yt gefunden und mach einer Trennung ging der Rechner an meinen ex, daher keine Möglichkeit es heraus zu finden

chengloke  05.12.2021, 03:38

war sie blond oder Schwarzhaarig?

Knoedelgeist
Fragesteller

Blond und lange haare

chengloke  05.12.2021, 03:42

kann das die Shakira gewesen sein. die ist immer blond gefärbt und singt in spanisch. tanzt immer mit dem Hintern jeden an.

Knoedelgeist
Fragesteller

Nein, definitiv nicht, da würde ich mich dran erinnern. Von ihr hab ich sogar ne spanisch CD und vom Gesicht her auch völlig unterschiedlich.

chengloke  05.12.2021, 03:50

wenn du die CD hast, dann weißt du auch wie sie heißt. oder hat die Ex-partnerin das auch mit gehen lassen?

Knoedelgeist
Fragesteller

Ich meine das ich von shakira eine spanisch CD hab, sie würde ich immer wieder erkennen. Von der die ich meine hab ich nichts ausser Erinnerung.

1 Antwort

wenn du bei youtube ein konto hast, dann könntest du dich da einlogen und in deiner History das ganze sehen. und du könntest auch mehrere Musik stücke in erinnerungen zusammen mixen. das passiert oft wenn man viel musik hört. und so kriegst du ein Ohrwurm.

wenn man die 80er Jahre Musik videos sieht. sieht man unterschiede. aber wenn man nur die Musiker hört. klingt alles fast gleich.

zu der Frau mit weißem Kleid. war sie blond. oder dunkelhaarig. sesto mesto sind 3 Kerle bei googlel. ich kenne da eine die so singt. oder 3.

SEEYA

 Jenny La Sexy Voz

Shakira

oder diese zwei pfeifen die sind aber keine frauen. aber in weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=t_w1OqooIUU

Knoedelgeist
Fragesteller

Ja das Konto was ich habe, habe ich damals aber noch nicht gehabt :(

Ich werde mal die Interpreten durchschauen die du gepostet hast und hoffe auf glück, die Dame die ich meine ist glaube auch nicht so bekannt, zumindest nicht wie shakira.

Ich danke dir aber für deine Mühen und Hilfe :)

Knoedelgeist
Fragesteller
@chengloke

Ich sag auf jeden Fall bescheid für den Fall das es gefunden wird