Kennt jemand von euch noch das Eis Calippo-Fizz?

Bilduntertitel eingeben... - (Eis)

2 Antworten

Dieses war echt lecker, es gibt so einige leckere Sachen nicht mehr wie z.B.Pizza Crosso von Dr. Oetker oder Fanta Pink Grapefruit.Diese vermisse ich auch.

Die Hersteller ändern immer wieder mal ihr Angebot, wenn die Nachfrage nachläßt. Kann sein, dass es irgendwann mal wieder kommt, so wie das Brauner Bär

Haare färben dunkelrot?

Ich habe schwarze haare und möchte sir dunkelrot färben also nicht orange doer kupfer und auch nicht hell sondern dunkelrot mit einem leichten lilastich.ich möchte dafür ohne chemie arbeiten also mit henna oder hausmitteln.henna wirkt ja nur bei hellen haaren als färbung.also dachte ich mir ich hell die haare vorher mit zitrone oder honig auf und färbe sie mir dann.mit henna.eine andere möglichkeit wäre das mit roter beete gleich zu tun.welche methode schadet dem haar mehr?funktioniert das überhaupt?und wie sieht rote beete als haarfarbe aus?finde nämlich kein passendes bild dazu...und würde sichmezhode eins etwas nutzen und welche von beiden lässt sich eher rausmachen bzw.wie lange hält das?

...zur Frage

Callipo/solero shots?

Hey leute ich wollte mal fragen ob sich noch wer an das callipo eis mit diesen kleinen frucht kügelchen erinnern kann? Hiess glaub ich solero shots von calippo..und weiss auch noch wer in welchen märkten man die kaufen könnte ?^^'

...zur Frage

warum gibts fehler in king of queens?

icn vielen folgen sieht man fehler . wie zb inder küche hat dog eine tüte mit eis im nachsten raum is sie leer . oder auch das deacon in einer szene 2mal den pullover wechselt .

bsp. im vid ab 5:50

wie kann sowas passieren , ich mein die filmen den eine teil einer szene doch net kurtz an und fangen nach einem jahr weider dort an und machen unpassende sachen ?

...zur Frage

Kleines Eis, blauer Stiel, 3-5 in einer Tüte, - Name?:(

Früher im Hort, vor ca. 8 Jahren, gab es bei uns zum Nachtisch in einer kleinen (glaube blauen) Tüte, 3-5 kleine Eis' an einem blauen Plastikstiel, die waren ohne Stiel ca 5cm groß, jedenfalls nicht größer! Die gab es in verschieden Farben, die zufällig oft oder gar nicht vorkamen, wie rot, geld, orange oder grün. Das Eis war irgendwie Zweischichtig, aber mit der selben Farbe, vergleichbar mit diesem Flutschfinger ...

ICH HOFFE IRGENDWER KANN MIR SAGEN, WIE DAS HEIßT UND OB MAN DAS NOCH IRGENDWO KAUFEN KANN?:(

...zur Frage

LoL: Coolster Fizz Skin?

Fizz hat so viele coole Skins und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

...zur Frage

League of Legends - Fizz oder Ziggs

Wen soll ich mir kaufen ? Fizz oder Ziggs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?